Tierheilpraktiker

Eine Motivation unter vielen, um diese Ausbildung zu beginnen, war auch zu verstehen, warum empfohlene Anwendungen namhafter Hersteller in einigen Betrieben keine Wirkung bzw. unzureichende Wirkung bei den Tieren hatten. Mich haben Aussagen der Hersteller, wie in etwa, falsche Anwendung und ähnliche Aussagen, nicht zufrieden gestellt. Ich habe gespürt, dass es  noch andere, vielleicht sogar bessere Lösungen gibt!

Dabei spreche ich aus persönlicher Erfahrung, von verschiedensten Mineralien und Futtermittelzusatzstoffen. Heute erkenne ich durch das neu erlernte Wissen, das viel größere Zusammenhänge im Metabolismus, jedes einzelnen Tieres bestehen und in ihrer Gesamtheit, bei Diagnosen berücksichtigt werden müssen.

Ich freue mich, Ihnen in Zukunft, weiter über meine Erfahrungen zu berichten.

Herzlichst René Boldt